Summer is coming – das letzte Event vor der Sommerpause in der Hansestadt

unbenannt-1770

featured partner

LifeProof at NIGHT of the JUMPs
Logo Rockwell
Logo MAXXIS

Für dieses ganz besondere Spektakel am 03. Juni gibt es noch einige wenige Tickets. Schaut in unserem Online-Shop vorbei und erhaltet beim Kauf eines Tickets bei uns zusätzlich noch den exklusiven Paddock-Pass, der euch die Fahrer hautnah bringt.

Tickets unter:

www.nightofthejumps.com
eventim.de 

Am o3. Juni wird es spannend in Hamburg, denn die erste Halbzeit der NIGHT of the JUMPs geht zu Ende.

Dank der ersten Sonnenstrahlen werden sich alle Fahrer perfekt vorbereiten können und auch das deutsche Team geht in Hamburg wieder stark an den Start. Nicht nur Kai Haase und Hannes Achermann sind wieder dabei, sondern auch Hannes Bruder Luc Ackermann, der seinen waghalsigen Finallauf in München mit einem Sturz beenden musste.

Bei einer Pressekonferenz in Hamburg letzte Woche sagte Luc Ackermann, dass er wieder auf Risiko fahren wird. Damit erhoffe er sich ganz vorne mit dabei zu sein und auch besonders das deutsche Publikum überzeugen zu können.

unbenannt-1782

Highlight des Tracks wird dieses Mal eine Egg-Roll-Quarter, die besonders für Fahrer wie Luc Ackermann, Maikel Melero und Libor Podmol auf der Strecke platziert wird. Schon in München hat man gesehen, dass die Fahrer in dieser Phase der Saison „aufs Ganze“ gehen und wir können gespannt sein was sie sich dieses Mal einfallen lassen haben.

MMJ_6983-1